Deutsche Meisterschaft in Georgsmarienhütte

 

Am 4./5. März 2017 findet die Deutsche Hallenhockey-Meisterschaft der männlichen Jugend B (U16) bei uns im HCG statt. Austragungsort ist die Teutoburger-Wald-Sporthalle.

Bereits 2011 (links einige Bilder) konnten wir die erste Deutsche Meisterschaft bei uns im Club ausrichten. Nun war es wieder an der Zeit Spitzenhockey nach Georgsmarienhütte zu holen.

Wir können auf unsere Erfahrungen zurückgreifen und manche Dinge vielleicht sogar noch etwas besser machen. Auf jeden Fall werden wir wieder alles tun um den teilnehmenden Mannschaften ein unvergessliches Wochenende zu bereiten.

Wir werden auf dieser Seite in Zukunft alle Infos zur DM bereitstellen, damit ihr alle auf dem Laufendem bleibt.

Euer HCG

Hier der Link zur offiziellen Turnierseite:

http://www.hockey.de/VVI-web/default.asp?lokal=DHB&innen=/VVI-web/JDM/Turnier.asp&Turnier=602

© 2017 hc-gmhuette.de