I. Herren - HC Velbert II   6:4 (2:1)

Aktualisiert: Apr 8


Am vergangenen Sonntag traf die erste Herrenmannschaft vom Hockey-Club aus Georgsmarienhütte auf den Gegner aus Velbert.

Die Gegner hatten in den ersten Minuten das Spiel besser im Griff und gingen nach einer erfolgreich verwandelten Strafecke mit 1:0 in Führung. Nur kurze Zeit später konnte der HCG den Ausgleich erzielen und ging wenige Sekunden vor der Pause noch mit 2:1 in Führung.

In der zweiten Halbzeit erwischten die Hütteraner den besseren Start und erhöhten die Führung prompt auf 4:1 in den ersten 5 Minuten. Nach einer Umstellung des Systems kamen die Gäste aus Velbert wieder in Fahrt und verkürzten zwischenzeitlich auf 4:3. Doch die Gastgeber reagierten gut auf das veränderte Spiel und konnten ihre Führung zum Endstand auf 6:4 ausbauen.

Im Kader für den HCG waren: Malte Sprengelmeyer (TW), Sascha Pieper, Jannis Gervelmeyer (1), Justin Gervelmeyer, Hannes Kummer, Julius Frank (1), Moritz Bauer (1), Kai Intrup, Valentin Heyl (2), Kevin Seidel, Felix Hörnschemeyer (1)


90 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2017 hc-gmhuette.de