• Valentin Heyl

I. Herren - HC Velbert II   6:4 (2:1)

Aktualisiert: Apr 8


Am vergangenen Sonntag traf die erste Herrenmannschaft vom Hockey-Club aus Georgsmarienhütte auf den Gegner aus Velbert.

Die Gegner hatten in den ersten Minuten das Spiel besser im Griff und gingen nach einer erfolgreich verwandelten Strafecke mit 1:0 in Führung. Nur kurze Zeit später konnte der HCG den Ausgleich erzielen und ging wenige Sekunden vor der Pause noch mit 2:1 in Führung.

In der zweiten Halbzeit erwischten die Hütteraner den besseren Start und erhöhten die Führung prompt auf 4:1 in den ersten 5 Minuten. Nach einer Umstellung des Systems kamen die Gäste aus Velbert wieder in Fahrt und verkürzten zwischenzeitlich auf 4:3. Doch die Gastgeber reagierten gut auf das veränderte Spiel und konnten ihre Führung zum Endstand auf 6:4 ausbauen.

Im Kader für den HCG waren: Malte Sprengelmeyer (TW), Sascha Pieper, Jannis Gervelmeyer (1), Justin Gervelmeyer, Hannes Kummer, Julius Frank (1), Moritz Bauer (1), Kai Intrup, Valentin Heyl (2), Kevin Seidel, Felix Hörnschemeyer (1)


0 Ansichten

© 2017 hc-gmhuette.de