Damen | Damen verlieren in Mülheim

Aktualisiert: Apr 8


Mit geschwächtem Kader traten die Damen des HC Georgsmarienhütte diesen Sonntag in Mülheim an. Die Mannschaft vom Uhlenhorst Mülheim macht es dem HCG schwer ins Spiel zu finden und trifft schnell zur 2:0-Führung. Ein Anschlusstreffer von Doro Heuer lässt zu Beginn noch Hoffnung auf den Sieg. Viele Unstimmigkeiten machen dann aber den Aufbau schwer. Die ehemalige Bundesligakeeperin der Mülheimer Uhlen hält den Kasten sauber und Chancen werden rar. Am Ende trifft Franziska Schlachter dreimal sowie Michelle Moyzes nach starkem Einsatz von Nina Kemper. Die neue "alte" Torhüterin, Caroline Frank, ist bei der Dominanz des gegnerischen Sturms oft chancenlos.

Alles in allem wäre mehr drin gewesen als ein 14:5. Jetzt heißt es bis zum Rückspiel weiter zu arbeiten und dann den Sieg einzufahren.

Tore: Dorothea Heuer (1), Michelle Moyzes (1), Franziska Schlachter (3)


46 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Damen | Knappe Niederlage

HC Georgsmarienhütte : ETB Essen 2:4 (1:0) Am vergangenen Sonntag musste sich die Damenmannschaft des HCG in einem engen Spiel knapp gegen den Tabellenzweiten vom ETB Essen geschlagen geben. Das Spiel

© 2017 hc-gmhuette.de