• Valentin Heyl

Weibliche Jugend B

Aktualisiert: Apr 8


TV Jahn Oelde - HC Georgsmarienhütte 5:2

HC Georgsmarienhütte - RHTC Rheine 5:0

Die weibliche Jugend B des HCG konnte am frühen Sonntagmorgen im entscheidenden Spiel gegen TV Jahn Oelde keine Punkte sammeln. Die krankheitsbedingt geschwächte Mannschaft schaffte es erst in der zweiten Halbzeit die vielen Chancen in Tore umzumünzen. Nach dem zwischenzeitlichen 0:3 konnte zweimal verkürzt werden, am Ende stand jedoch eine 2:5 Niederlage.

Im zweiten Spiel wirkte die Mannschaft unbeeinruckt von der Niederlage gegen Oelde und konnte den RHTC Rheine von Beginn an unter Druck setzen. Die bessere und engagiertere Leistung wurde letzlich mit einem 5:0 belohnt. Am Ende der Vorrunde steht die weibliche Jugend B dennoch auf dem ärgerlichen dritten Tabellenplatz.

Kader: Gwendolyn Leimkötter, Laura Braun (2), Ronja Hülsmann, Finja Kösters (2), Hannah Pötter, Tessa Rehme, Paula Rhecker, Ylva Wittur (3).


0 Ansichten

© 2017 hc-gmhuette.de