• Valentin Heyl

1. Herren | Später Sieg in Dortmund

Aktualisiert: Apr 8


Eintracht Dortmund 2 - HC Georgsmarienhütte 6:10 (1:3)

Letzten Sonntag traf die erste Herrenmannschaft vom Hockey-Club aus Georgsmarienhütte auf den Gegner von Eintracht Dortmund 2. Die Gäste dominierten das Spiel und gingen schnell in Führung und bauten diese aus. Zur Halbzeit stand es 3:1 für den HCG. In der zweiten Hälfte ging das Spiel der Hütteraner nicht mehr ganz so gut auf und die Dortmunder konnten durch einige Konter bis auf einen Spielstand von 4:4 ausgleichen. In den letzten 5 Minuten des Spiels bekam der HCG durch ein paar taktische Änderungen die komplette Kontrolle des Spiels und netzte gleich sechs mal ein, sodass es zu einem Endstand von 10:6 für den HCG kam.

Torschützen: Jannis Gervelmeyer (1), Justin Gervelmeyer (5), Felix Hörschemeyer (4).

Kader: Robert Schomann (TW), Michael Burmeister, Julius Frank, Jannis Gervelmeyer (1), Justin Gervelmeyer (5), Felix Hörnschemeyer (4), Christoph Inderheide, Hannes Kummer und Kevin Seidel.


76 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2017 hc-gmhuette.de