• Valentin Heyl

Vereins- und Schulturnier

Aktualisiert: Apr 8


Für den 24.02.2017 hatte der HCG zu einem kleinen Vereins- und Schulturnier der Altersklasse bis maximal 10 Jahre eingeladen. Spiel und Spaß sollten im Vordergrund stehen, gleichzeitig aber auch für den Hockeysport werben. Mannschaften der Grundschule Harderberg, Grundschule Kloster Oesede, der Ballschule Osnabrück, des OSC sowie zwei Mannschaften des HC Georgsmarienhütte spielten gegeneinander. Den unterschiedlichen Trainingsstand konnten die Mannschaften durch Extrapunkte bei einem Wurfspiel wieder ausgleichen.

Nach gut drei Stunden Spaß, ausgelassener Stimmung und insgesamt je 15 Hockey- und Wurfpartien stand die Grundschule Kloster Oesede, die Graf-Ludolf-Grundschule, als Sieger fest. Den zweiten Platz erreichte ein Vereins-Mädchenteam des HCG. Die beiden Siegerteams dürfen am 5. März mit den Finalteilnehmern der Deutschen Meisterschaft der männlichen B-Jugend einlaufen. Alle Spielergebnisse und die Abchlusstabelle sind in der Graphik unten nachzulesen.

Der HC Georgsmanrienhütte bedankt sich bei allen teinehmenden Kindern und auch den vielen anwesenden Eltern für ihre Einsatzbereitschaft.


66 Ansichten

© 2017 hc-gmhuette.de