• Valentin Heyl

Damen | Auswärts in Bielefeld

Aktualisiert: Apr 8


Nach dem Highlight des letzten Wochenendes mit der Deutschen Meisterschaft, wartet zum Abschluss der Hallensaison noch ein weiterer Höhepunkt auf den HC Georgsmarienhütte.

Zu ihrem letzten Spiel der Hallensaison treten unsere Damen am Sonntag, den 12.03.2017 um 16 Uhr 30 in Bielefeld an. Gegnerinnen sind dort die Spitzenreiterinnen der Verbandsliga, die Damen der Bielefelder TG. Das Spiel verspricht Spannung. Die Siegerinnen der Partie steigen in die Oberliga auf.

Tabellensituation

1. Bielefelder TG (33 Punkte, 96:34 Tore)

2. HC Georgsmarienhütte (33 Punkte, 109:59 Tore)

Das Hinspiel ging mit 6:7 in eigener Halle verloren. Trainer Moritz Bauer und die Mannschaft sind also gewarnt und müssen sich für die neuerlich Partie etwas einfallen lassen. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und auch eine gute Portion Glück, was bekanntlich nur die Tüchtigen haben.


180 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Damen | Knappe Niederlage

HC Georgsmarienhütte : ETB Essen 2:4 (1:0) Am vergangenen Sonntag musste sich die Damenmannschaft des HCG in einem engen Spiel knapp gegen den Tabellenzweiten vom ETB Essen geschlagen geben. Das Spiel

© 2017 hc-gmhuette.de