Mitgliederversammlung 16.05.2017

Aktualisiert: Apr 8


Fokus der jährlichen Mitgliederversammlung war die Besetzung einiger Ämter im Vereinsvorstand, also Vorstandswahlen, sowie die Diskussion des Geschäftsberichtes und der Zukunftspers-pektiven des Vereins.

Nach 39 Jahren als Vereinsvorsitzende des HC Georgsmarienhütte trat Ulla Beyer, wie schon allen Vereinsmitgliedern per E-Mail angekündigt, von Ihrem Ehrenamt zurück und stand für eine Neuwahl nicht mehr zur Verfügung. Ulla Beyer war mit ihrem Mann Lothar Beyer Gründungsmitglied des Vereins und gestaltete sowie entwickelte mit ihrer Vorstandsarbeit rund vier Jahrzehnte den Hockeyverein entscheidend mit. Hierfür bedankt sich der Vorstand des HCG auch im Namen aller Vereinsmitglieder. Der Dank gilt auch für die vielen Tätigkeiten rund um den Hockeyverein, die weit über die Vorstandstätigkeit hinausgingen. Ulla Beyer bleibt als wiedergewählte Kassenwartin im Vorstand und bringt ihre langjährige Erfahrung weiter ein.

Zum neuen ersten Vorsitzenden wurde Tobias Pischel gewählt, der ebenfalls langjähriges (fast aus der Gründungszeit) Vereinsmitglied ist und noch aktiv bei den Hüttenzauberern spielt.

Im Amt bestätigt wurde unser Breitensportwart Valentin Heyl. Eine Veränderung gibt es im Bereich des Jugendsportwartes. Hier wurde Moritz Bauer gewählt, der das Amt von Michelle Moyzes übernimmt, die studienbedingt hierfür nicht mehr zur Verfügung steht. Der Vorstand bedankt sich bei Michelle Moyzes für die geleistete Arbeit.


149 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2017 hc-gmhuette.de