Mädchen C | 3 mal siegreich in Soest

Aktualisiert: Apr 8


HC Georgsmarienhütte gegen Soester HC 5:1

HC Georgsmarienhütte gegen Bielefelder TG 1 4:0

Bielefelder TG 2 gegen HC Georgsmarienhütte 0:6

Westfalenliga

Nachdem der Start im ersten Spiel gegen den Soester HC verschlafen wurde und man nach kurzer Zeit 0:1 zurück lag waren auf einmal alle Spielerinnen wach und zogen ihr Spiel auf, am Ende gewannen die HCG-Mädchen hoch überlegen und völlig ungefährdet mit 5:1. Das zweite Spiel gegen den Bielefelder TG endete dann nach zahlreich vergebenen Chancen mit einem sicheren 4:0 Sieg. Der dritte Gegner war dann die 2. Mannschaft aus Bielefeld, Bielefelder TG 2, gegen die die Spielerinnen von Boris Mansfeld und Markus Dwenger noch mal richtig auftrumpften und hochverdient 6:0 gewannen. Die neu formierte Mannschaft zeigte eine starke Leistung und war den Gegnerinnen der ersten Hinrunde in allen Belangen deutlich überlegen.


52 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2017 hc-gmhuette.de