• Valentin Heyl

Sommerturnier/ -fest 2017

Aktualisiert: Apr 9


Sonntag, den 25. Juni 2017, fand wieder unser Sommerfest mit einem kleinen Vereinsturnier statt. Trotz leichten Nieselregens kamen 50 Spieler/innen aller Altersklassen und rund weitere 20 bis 30 Gäste. In fünf gemischten Teams (Kinder, Erwachsene, Damen und Herren aller Altersklassen) wurde zwischen 10 und 12 Uhr 30 Uhr Hockey auf dem Kleinfeld gespielt. Unter den Spielern/innen auch Erwachsene die vor Jahren oder auch Jahrzehnten dem Verein angehörten und im regulären Spielbetrieb den HCG vertraten. Viele hatten zwar Konditionsmängel, beherrschten dafür aber die Technik. Letztlich sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Auch alle Kinder waren gut in die Spiele eingebunden. Ab 13 Uhr gab es dann noch frisches vom Grill und natürlich auch Getränke und für die "Älteren" war es Zeit über "damals" zu sprechen.

Einen Sieger des kleinen Turniers gab es natürlich auch. Das Team "Family Hülsmann" gewann alle Partien und somit den "goldener Schläger". Neben Vater und Mutter spielten Damian, Laurin, Alea, Ronja, Lina und Merlin. Wir freuen uns über die sportliche Familie, die uns in vielen Altersklassen wertvolle Spielerinnen zur Verfügung stellt. Die genauso wie ihre Schwestern sportlichen Damian und Laurin unterstützen den VFL Kloster Oesede im Fußball.


0 Ansichten

© 2017 hc-gmhuette.de