• Valentin Heyl

Herren | Platz 2 in der Verbandsliga

Aktualisiert: Apr 9


RHTC Rheine - HC Georgsmarienhütte 1:0 (1:4)

Das letzte Saisonspiel bestritten die Herren des Hockey-Clubs aus Georgsmarienhütte am vergangenen Wochenende auswärts in Rheine.

Mit nur 12 Spielern und sogar ohne Torwart fanden die HCG-Herren trotzdem gut ins Spiel und konnten sich einige Chancen erarbeiten. Ein 7-Meter Anfang der ersten Hälfte blieb jedoch ungenutzt. Durch einen Fehler in der Abwehr gelang es den Rheiner Gastgebern mit 1:0 in Führung zu gehen.

In der zweiten Hälfte nutzte der HCG seine Chancen konsequent und konnte nach nur wenigen Minuten den Rückstand drehen und sich eine komfortable Führung erspielen. Die HCG-Herren hatten das Spiel in der Hand und dominierten den Gegner, der kaum Akzente setzen konnte und selten in die Nähe des Tores gelangte. Mit einer super Mannschaftsleistung siegte der HCG letztendlich mit 4:1 und sicherte sich damit den zweiten Tabellenplatz in der 1. Verbandsliga, 27 Punkte und 43:21 Tore.

Torfole: 1:0, 0:1 (HCG), 1:2 (HCG), 1:3 (HCG), 1:4 (HCG)

Kader: Michael Burmeister, Patrick Fox, Jannis Gervelmeyer (2), Justin Gervelmeyer, Felix Hörnschemeyer, Christoph Inderheide, Kai Intrup, Hannes Kummer, Henry Meyer (1), Kevin Seidel, Marten Steiling (1) und Janek Timmermann.


116 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2017 hc-gmhuette.de