• Valentin Heyl

Mädchen C | Sieger im Westfalenpokal

Aktualisiert: Apr 9


Pokalsieger Mädchen C gleich HCG hallte es über den Platz in Rheine! Die C-Mädchen des HC Georgsmarienhütte hatten gerade ihren Pokal und die Siegermedaille entgegengenommen. Jubel und Freude war in den Gesichtern der Mädchen abzulesen.

Bei sonnigen Spätsommerwetter gelang im ersten Spiel ein klarer 9:0 Sieg gegen den TV Jahn Oelde 2, danach wurde der THC Münster mit 5:0 geschlagen (in Bielefeld gab es noch vor kurzer Zeit eine 1:4 Niederlage), es folgte ein relativ knapper Sieg gegen die Bielefelder TG mit 3:1 und zuletzt ein deutliches 8:1 gegen den RHTC Rheine. Die Ergebnisse spiegeln die starke Mannschaftsleistung des C Mädchen in dieser Saison wider. Ohne Punktverlust und mit einem Torverhältnis von 25:2 sind die Mädchen C des HCG ein würdiger Pokalsieger. Fazit: Schade, dass die Mannschaft nicht immer ganz in Bestbesetzung antreten konnte, es wäre wohl mehr drin gewesen. Trainer Boris Mansfeld und Markus Dwenger können sich aber auf eine spannende Hallensaison freuen.


43 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2017 hc-gmhuette.de