• Valentin Heyl

Mädchen A | Spitzenreiter nach zwei weiteren Siegen

Aktualisiert: Apr 9


Die Mädchen A haben beim dritten Saisonturnier in Essen gegen den MSV Duisburg mit 2:0 und gegen THC Münster mit 4:0 gewonnen und bleiben mit 16 Punkten und 16:4 Toren unangefochten Spitzenreiter in der Gruppe C der Oberliga.

Im Spiel gegen Schlusslicht Duisburg steckte dem Team noch die lange Anfahrt in den Knochen, so dass sich eine klare Überlegenheit nicht in einen deutlicheren Sieg ummünzen ließ. Gegen Münster hatten die Mädchen dann ihre Betriebstemperatur erreicht und beherrschten den Gegner zu jeder Phase des Spiels. Da nun auch die Chancenverwertung stimmte, war der Sieg auch in der Höhe voll verdient. Verfolger Kupferdreh verlor derweil gegen den TV Jahn Hiesfeld mit 1:2, so dass der Abstand zum neuen Zweiten Hiesfeld nach sechs von zehn Spielen drei Punkte beträgt.


34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2017 hc-gmhuette.de