• Valentin Heyl

Die Feldsaison beginnt!

Aktualisiert: Apr 9


Seit Anfang April bereiten sich alle Teams auf die neue Feldsaison bzw. bei den Erwachsenen auf den zweiten Teil der Saison 2017/18 vor. Nachdem die Damen in der Halle die Klasse halten konnten, soll dies auch auf dem Feld gelingen. In den verbleibenden acht Spielen müssen dazu in der Oberliga Gruppe B allerdings noch einige Punkte gesammelt werden. Auch die Herren haben in der 1. Verbandsliga den Klassenerhalt noch lange nicht sicher - es stehen ebenfalls noch acht Spiele aus.

Die ersten Heimspiele bestreiten die Mädchen B am 29.04. um 12.00 Uhr gegen Eintracht Dortmund (Verbandsliga) und die weibliche Jugend B um 14.00 Uhr gegen Mettmann (Oberliga).

Allen Teams einen guten Start in die Saison. Die Spielpläne sind im Menüpunkt "Club/Spielpläne" zu finden.


47 Ansichten

© 2017 hc-gmhuette.de