• Valentin Heyl

Weitere Niederlagen

Aktualisiert: Apr 15


Damen

ETUF Essen 2 - HC Georgsmarienhütte 9:1 (6:0)

Herren

Eintracht Dortmund - HC Georgsmarienhütte 6:0 (4:0)

Zwei weitere Niederlagen gab es für die Damen und Herren. Die Niederlage der Herren gegen den Tabellenersten aus Dortmund war in diesem Fall mit in den Saisonverlauf einzuplanen. Ein Ehrentreffer wäre schön gewesen, aber manchmal klappt es einfach nicht. Mit 10 Punkten und 24:27 Toren bleibt das Team auf dem drittletzten Platz der Verbandsliga. Am nächsten Samstag, den 09. Juni 2018 um 18 Uhr, geht es gegen die Duisburger vom Club Raffelberg. Bei gutem Spiel ist durchaus ein Erfolg möglich.

Mit einer weiteren hohen Niederlage der HCG-Damen in Essen dürfte der Abstieg aus der Oberliga besiegelt sein. Bei ETUF Essen verlor man 9:1, wobei es in der zweiten Spielhälfte tendenziell spielerisch besser wurde. Den Ehrentreffer erzielte Finja Kösters, erster Treffer bei den Damen, auf Zuspiel von Michelle Moyzes.


41 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2017 hc-gmhuette.de