• Valentin Heyl

Damen | Zwei weitere Niederlagen in der Oberliga

Aktualisiert: Apr 15


Eintracht Dortmund - HC Georgsmarienhütte 0:10 (0:5)

HC Georgsmarienhütte - THC Münster 0:4 (0:2)

Am Sonntag, den 24.06.2018, gab es in Dortmund noch eine klare 0:10 Niederlage. Die im Spiel herausgearbeiteten Chancen konnten nicht verwertet werden.

Im Nachholspiel am Dienstag, den 27.06.2018, gegen eine der Spitzenmannschaften der Oberliga lief es im Heimspiel deutlich besser. Mit einer hohen Niederlage wurde gerechnet. Zwar blieb der Ehrentreffer verwehrt, aber letztlich hielt sich die Niederlage mit 0:4 in Grenzen.

Zum letzten Saisonspiel treten die Damen am Sonntag gegen den HC Rot-Weiß Velbert an. Mal gucken was noch geht


63 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Damen | Knappe Niederlage

HC Georgsmarienhütte : ETB Essen 2:4 (1:0) Am vergangenen Sonntag musste sich die Damenmannschaft des HCG in einem engen Spiel knapp gegen den Tabellenzweiten vom ETB Essen geschlagen geben. Das Spiel

© 2017 hc-gmhuette.de