Damen | Auftakt der neuen Hallensaison

Aktualisiert: Apr 17


HC Georgsmarienhütte - Uhlenhorst Mülheim 3 6:7 (2:5)

Das erste Spiel der neuen Obeliga-Hallensaison bestritten die Damen des HCG gegen Uhlenhorst Mülheim 3. Nach ein paar Trainingseinheiten unter dem neuen Trainer Michael Knox lief das Team mit veränderter Taktik auf. Am Spielende stand eine etwas unglückliche 6:7 Niederlage.

Die erste 15 Minuten dominierten die HCG-Damen das Spiel und konnten auch mit 1:0 in Führung gehen. Nach diesem 1:0 spielten die Mülheimerinnen deutlich konzentrierter und kamen durch ein paar Nachlässigkeiten des HCG-Teams zu guten Torchancen. So gerieten unsere Damen rasch mit 1:3 in Rückstand. Zur Halbzeitpause stand es dann 2:5.

Jedoch gaben sich unsere HCG-Damen nicht auf und fanden in der zweiten Halbzeit sogar wieder gut ins Spiel zurück. Die Niederlage konnte am Ende aber nicht mehr verhindert werden.

Nächsten Samstag geht es zu den Damen des ETB Essen, die dann erst iin den Spielbetrieb eingreifen.


92 Ansichten

© 2017 hc-gmhuette.de