Herren 2 | Niederlage zum Saisonauftakt

Aktualisiert: Apr 17


HC Georgsmarienhütte - HTC Hamm 4:7 (1:3)

Gegen deutlich jüngere Gegenspieler (von einer Ausnahme abgesehen) aus Hamm verloren die Herren 2 des HCG ihr erstes Spiel der neuen Hallensaison mit 4:7.

Lange Zeit war das Spiel in der ersten Halbzeit ausgeglichen. Insgesamt gab es aber nur wenig klare Torchancen. Während einer kleinen Schwächephase der HCG-Herren ging Hamm dann schnell mit 0:3 in Führung. Dieser Rückstand konnte bis Spielende nicht mehr korrigiert werden.

Unserem HCG-Team merkte man einen gewissen Trainingsrückstand an, der sich vor allem im Zusammenspiel bemerkbar machte. Im Laufe der Saison kann dies sicherlich noch verbessert werden. Nächste Gegner sind auswärts die Herren 2 des RHTC Rheine.


49 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2017 hc-gmhuette.de