Mädchen A | Erfolgreicher Saisonauftakt

Aktualisiert: Apr 17


HC Georgsmarienhütte - THC Münster 2:1

HC Georgsmarienhütte - Dortmunder HG 4:1

HC Georgsmarienhütte - Bielefelder TG 4:1

Am Samstag den 24.11.2018 hatten die Mädchen ihren ersten Spieltag in Bielefeld. Als erstes spielten die Mädchen gegen den THC Münster und gewannen das Spiel souverän 2:1. Das zweite Spiel gegen die relativ schwachen Dortmunder konnten sie bereits nach der ersten Halbzeit für sich entscheiden und gewannen am Ende mit 4:1. Auch das letzte Spiel wurde mit einem 4:1 Sieg gegen die stärker eingeschätzten Bielefelder abgeschlossen.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher aber auch anstrengender Tag und die Mannschaft konnte mit einem guten Gefühl nach Hause fahren.


42 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2017 hc-gmhuette.de