• Valentin Heyl

Mit neuen Trikots in die neue Saison


Beckord und Kochsiek stiften erneut Trikotsätze für Jugendmannschaften des HC Georgsmarienhütte

Pünktlich zum Start in die neue Hallensaison freuen sich die Mädchen B und C des Hockey Clubs Georgsmarienhütte über neue Trikots. Durch die wiederholte Unterstützung des Georgsmarienhütter Sponsors Beckord und Kochsiek Luft und Klima GmbH sind nach den Knaben nun auch die Mädchenmannschaften bestens für die jetzt beginnende Hallensaison gerüstet. Die Mädchen C konnten schon das erste Vorrundenturnier in Rheine im neuen Outfit bestreiten und sind erfolgreich mit einem Sieg und einem Unentschieden gestartet. Damit belegen sie vorerst Platz 3, sind aber nur 2 Punkte hinter den Plätzen 1 und 2. Die Mädchen B starten diese Saison mit 2 Teams. Sie belegen nach der ersten Vorrunde, die sie zuhause spielen durften, die Plätze 1 und 3.

Übrigens: Wir freuen uns jederzeit über neue Spielerinnen. Wer gerne einmal ausprobieren möchte Hockey zu spielen, ist jederzeit zum ausprobieren willkommen. Infos zu den Trainingszeiten gibt es hier auf unserer Homepage unter Mannschaften.


26 Ansichten

© 2017 hc-gmhuette.de