• Valentin Heyl

Mädchen A | Erfolgreicher 2. Spieltag

Aktualisiert: Apr 17


3:0 HCG - RHTC Rheine 2

3:0 HCG - Dortmunder HG

Mit vollbesetzten Kader traten die Mädchen A zu ihrem zweiten Spieltag zuhause an. Als erstes ging es gegen den RHTC Rheine 2. Obwohl sie die erste Halbzeit deutlich dominierten, konnten sie ihre Chancen nicht nutzen und gingen mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wachten sie dann aber auf und erzielten so den 3:0 Endstand.

Im zweiten Spiel gegen den Dortmunder HG waren sie dann direkt hellwach. Durch bessere Spielzüge gelangen sie zu mehr Torchancen, die sie allerdings nicht alle nutzen konnten. Am Ende gewannen sie dann ebenfalls mit 3:0.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher Spieltag für die Mädchen A, die nun verdient an der Tabellenspitze stehen.


46 Ansichten

© 2017 hc-gmhuette.de