• Valentin Heyl

Damen | Erneute Niederlage

Aktualisiert: Apr 17


THC Münster - HC Georgsmarienhütte 12:1 (4:1)

Zur Halbzeit lag man nur mit 4:1 hinten. In der zweiten Halbzeit lief das Spiel total in die verkehrte Richtung und die Partie wurde hoch mit 12:1 verloren. Wie in den Partien zuvor war die zweite Halbzeit die Achillesferse.

Nach den letzten Niederlagen auswärts gegen ETB Essen (mit 6:1 (0:1)) und im Heimspiel gegen Schwarz-Weiß-Neuss (mit 4:14 (2:4)) liegt das Damen-Team mit 0 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Nach dem Abgang vieler starker Spielerinnen war dieser Saisonverlauf jedoch zu erwarten. Aber man ist nicht chancenlos und eventuell doch noch für die eine oder andere Überraschung gut genug.


65 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Damen | Knappe Niederlage

HC Georgsmarienhütte : ETB Essen 2:4 (1:0) Am vergangenen Sonntag musste sich die Damenmannschaft des HCG in einem engen Spiel knapp gegen den Tabellenzweiten vom ETB Essen geschlagen geben. Das Spiel

© 2017 hc-gmhuette.de