Herren | Auswärtserfolg in Rheine

Aktualisiert: Apr 17


RHTC Rheine - HC Georgsmarienhütte 2:8 (0:6)

Unsere HCG-Herren konnten an die zuletzt abgerufenen Leistungen anknüpfen. Nach wiederum starkem Spiel führte man in Rheine schon zur Pause deutlich mit 6:0. Nach 60 Spielminuten dann ein verdienter 8:2 Erfolg.

Mit den drei Punkten aus Rheine rangiert das Herrenteam des HC Georgsmarienhütte nun mit insgesamt 13 Punkten auf Platz drei und nimmt Verbindung zur Tabellenspitze der Verbandsliga auf. Nächster Gegner ist am 27. Januar nun der MSV Duisburg, der noch vor unseren Herren platziert ist. Wenn erneut die Leistung der letzten Spiele realisierbar wird, kann auch diese Mannschaft geschlagen werden und dann wird es zum Saisonende hin richtig spannend im Spiel um die Tabellenführung der Verbandsliga.


116 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2017 hc-gmhuette.de