• Valentin Heyl

Mädchen D | Letztes Hallenturnier

Aktualisiert: Apr 17


Am 10. März 2019 fand das letzte Hallenturnier für unsere D-Mädchen bei uns zu Hause statt. Die Mädels waren hochmotiviert und zahlreich erschienen. So konnten wir zwei Mannschaften für das Turnier stellen. Die Gegner, ebenso motiviert, reisten aus Oelde und Buer an.

Die erste Mannschaft HCG 1 startete mit einem 2:2 Unentschieden, nach einer 2:0 Führung. HCG 2 führte zuerst 2:0, musste sich dann aber Buer mit 3:5 geschlagen geben. Darauf folgte ein knapper Sieg von HCG 2 über HCG 1 mit 2:1. HCG 1 gab ebenso eine 2:0 Führung gegen Buer aus der Hand und verlor mit 3:5. HCG 2 musste sich im letzten Spiel gegen Oelde mit 1:5 geschlagen geben.

Die Mädels haben super gespielt, toll gekämpft und gehen mit Vorfreude in die kommende Feld-saison.


40 Ansichten

© 2017 hc-gmhuette.de