• Valentin Heyl

Rekordbeteiligung beim Turnier um den Goldenen Schläger

Aktualisiert: Apr 17


Neun Teams waren am Sonntag, 17.03.2019 in der Teutoburger-Wald-Halle angetreten, um den Goldenen Schläger 2019 zu gewinnen. Aktive aller Altersgruppen, Ehemalige, Eltern und Freunde sorgten für ein buntes Treiben in der Halle, prächtige Stimmung - und einen vollen Spielplan.

Mit den Regeln und den Mannschaftsaufstellungen nahm man es nicht ganz so genau, so dass auch Neulinge eine gute Gelegenheit hatten, erfolgreich mitzumischen.

Nach sage und schreibe 18 Spielen mit Vor- und Platzierungsrunde stand das Siegerteam schließlich fest: Knapp aber verdient setzten sich als Titelverteidiger "Die Hülsmanns" durch. Der eigentliche Gewinner war aber eindeutig der Spaß am Hockeysport im Georgsmarienhütte.


75 Ansichten

© 2017 hc-gmhuette.de