• Valentin Heyl

Herren | Oberligaspiel bei ETUF Essen

Aktualisiert: Apr 17


ETUF Essen - HC Georgsmarienhütte 6:0 (3:0)

Die Herren des HC Georgsmarienhütte traten am Sonntag zu ihrem ersten Oberligaspiel auswärts bei ETUF Essen an. Gleich der erste ganz schwere Gegner. Gespielt wurde im neuen Spielmodus mit 4 mal 15 Spielminuten.

Nach den ersten Viertel lagen unsere Herren, die gut mitspielten, mit nur 1:0 hinten. Auch bis zur Halbzeit war das eigene Spiel konzentriert, obwohl am Ende schon ein 3:0 für die Essener stand.

Nach der Halbzeitpause häuften sich die indivudellen Fehler, so daß die Essener Spieler noch drei weitere Treffer erzielen konnten. Am Ende hieß es also 6:0 für die Gastgeber. Am nächsten Sonntag (8.9.2019) findet um 17 Uhr dann das erste Heimspiel gegen Uhlenhorst Mülheim 3 statt. Die Leistung aus Essen lässt für diese Partie durchaus einiges erwarten.


77 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2017 hc-gmhuette.de