• Valentin Heyl

Damen | Heimniederlage im Spitzenspiel


HC Georgsmarienhütte - Bielefelder TG 0:3 (0:2)

Im Kampf um die Tabellenführung der Verbandsliga haben die HCG-Damen ihr Heimspiel deutlich mit 0:3 gegen die Damen der Bielefelder TG verloren.

Schon nach dem ersten Spielviertel lag man mit 0:2 im Hintertreffen. Dies hätte im zweiten Spielviertel durchaus schlimmer werden können, aber zum Glück vergaben die Bielefelderinnen ihre durchaus guten Chancen, so dass der Rückstand von 2 Toren auch zur Halbzeitpause noch galt.

Nach dem Seitenwechsel blieben die Bielefelderinnen weiter feldüberlegen und erzielten noch ihre drittes Tor. Unsere HCG-Damen hatten durchaus bei ihren Kontern die Möglichkeit zur Ergebnisverbesserung, erzielten aber keinen Treffer.

Trotz der Niederlage blieb der zweite Rang in der Verbandsliga mit weiterhin 10 Punkten und einem Torverhältnis von 17:8 erhalten. Am 13. Oktober treten die Damen auswärts noch beim VfB Hüls an, danach ist auf dem Feld Winterpause.


42 Ansichten

© 2017 hc-gmhuette.de