• Valentin Heyl

Damen | Keine Punkte im ersten Spiel

Aktualisiert: Apr 8


HC Georgsmarienhütte - ETB Essen 6:10 (2:4)

Beim Heimspiel der Damen gegen den Essener TB am vergangenen Sonntag musste sich das Team vom HCG mit 6:10 Toren geschlagen geben. Nach einer frühen abgefangenen Strafecke in der Anfangsphase wurde ein Konter zum 1:0 für Hütte verwandelt. Danach hatten die Gegner eine starke Phase, so dass es mit einem 2:4 Rückstand in die Halbzeitpause ging.

In der zweiten Halbzeit fing sich der HCG wieder ein bisschen und konnte sich auf 5:7 herankämpfen. Schlussendlich spielten die Gäste aus Essen aber stärker und erzielten so einen Endstand von 6:10 Toren.

Es spielten: Doreen Mennewisch, Franzi Brunemann (1), Franzi Schlachter (2), Finja Kösters (2), Hannah Sandner, Jana Wemheuer (1), Vivi Exner, Jolina Koldehoff, Pia Bollenstein, Raute Löhr (TW)


32 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Damen | Knappe Niederlage

HC Georgsmarienhütte : ETB Essen 2:4 (1:0) Am vergangenen Sonntag musste sich die Damenmannschaft des HCG in einem engen Spiel knapp gegen den Tabellenzweiten vom ETB Essen geschlagen geben. Das Spiel

© 2017 hc-gmhuette.de