• Valentin Heyl

Damen | Keine Punkte im ersten Spiel

Aktualisiert: Apr 8


HC Georgsmarienhütte - ETB Essen 6:10 (2:4)

Beim Heimspiel der Damen gegen den Essener TB am vergangenen Sonntag musste sich das Team vom HCG mit 6:10 Toren geschlagen geben. Nach einer frühen abgefangenen Strafecke in der Anfangsphase wurde ein Konter zum 1:0 für Hütte verwandelt. Danach hatten die Gegner eine starke Phase, so dass es mit einem 2:4 Rückstand in die Halbzeitpause ging.

In der zweiten Halbzeit fing sich der HCG wieder ein bisschen und konnte sich auf 5:7 herankämpfen. Schlussendlich spielten die Gäste aus Essen aber stärker und erzielten so einen Endstand von 6:10 Toren.

Es spielten: Doreen Mennewisch, Franzi Brunemann (1), Franzi Schlachter (2), Finja Kösters (2), Hannah Sandner, Jana Wemheuer (1), Vivi Exner, Jolina Koldehoff, Pia Bollenstein, Raute Löhr (TW)


28 Ansichten

© 2017 hc-gmhuette.de