• Valentin Heyl

Mädchen A | Super Saisoneinstieg

Aktualisiert: Apr 8


HC Georgsmarienhütte - HTC Hamm 3:0

HC Georgsmarienhütte - Buerscher HC 3:0

HC Georgsmarienhütte - RHTC Rheine 3:0 (1:1)

Am Samstag, den 16.11., hatten die A-Mädchen ihr erstes Hallenturnier.

Im ersten Spiel besiegten sie den HTC Hamm mit einem starken 3:0 (Marieke(2), Kira). Das darauffolgende Spiel konnten die Mädels gegen den Buerscher HC ebenfalls mit einem 3:0 (Smilla(2), Emilia) für sich entscheiden. Da der RHTC Rheine außer Konkurrenz gespielt hat, wurde das letzte Spiel auch mit einem 3:0 für uns gewertet. Eigentlich spielten die beiden Mannschaften 1:1 (Emilia).

Insgesamt war es ein sehr erfreudiges Tagesergebnis und die Mädels belohnten sich mit einem gemeinsamen Pizzaabend.


0 Ansichten

© 2017 hc-gmhuette.de