• Valentin Heyl

Knaben B | Westfalenpokal Endrunde

Aktualisiert: Apr 8


HC Georgsmarienhütte - Bielefelder TG 2 0:0

HC Herne - HC Georgsmarienhütte 0:0

TV Werne 03 - HC Georgsmarienhütte 0:0

THC Münster 2 a.K. - HC Georgsmarienhütte 5:2, Wertung 0:3

Selten, aber machbar, drei aufeinander folgende 0:0 Unentschieden brachten die Knaben B des HCG zustande. In drei durchaus spannenden Partien wollte trotz starker Bemühungen kein Tor gelingen. Durch eine gute Abwehrleistung und einen guten Torwart wurden aber auch mit ein wenig Glück keine Tore zugelassen. Im letzten Spiel gelangen dann gegen den außer Konkurrenz spielenden THC Münster 2 endlich zwei Tore.

Mit dem am Ende erzielten zweiten Platz im Westfalenpokal konnten unsere Jungs dann zufrieden sein. Mit 6 Punkten und 3:0 Toren lagen die Knaben B knapp vor der Bielefelder TG und dem HC Herne. Den Pokal holte sich verdient der TV Werne 03.


38 Ansichten

© 2017 hc-gmhuette.de