• finjakoesters

Training kann unter Einschränkungen starten!

Seit dem 13. März waren alle sportlichen Aktivitäten wegen der Corona-Pandemie verboten. Inzwischen gibt es erste Lockerungen. Sportplätze sind wieder geöffnet, aber es gibt starke Einschränkungen für das Training: Jederzeit 2 Meter Abstand bedeutet, dass Hockey derzeit kontaktlos gespielt wird - Zweikämpfe gibt es nicht.

Für den Trainingsbetrieb haben wir einige Regeln festgelegt, damit wir unserem Sport auch unter den schwierigen Bedingungen nachgehen können (Download Regeln). Wir haben einen vorläufigen Trainingsplan erstellt, der sich allerdings in Abstimmung mit der Stadt und anderen Vereinen noch verändern kann (Download Plan). Die Zeiten sind verkürzt; alle kommen fertig umgezogen zum Platz, da das Clubhaus (Umkleiden und Duschen) geschlossen ist. Vereinsversammlungen sind weiterhin untersagt. Bleibt achtsam!



Trainingsregeln Coronapdf
20-05-11 Trainingsplan Hockey_2pdf

0 Ansichten

© 2017 hc-gmhuette.de