Sommer-Hockey-Schnuppertraining, Nachlese

An vier verschiedenen Tagen wurde im Juli und August durch Hockey-Club Georgsmarienhütte ein Schnuppertraining angeboten. Dabei sollten die Grundlagen des Hockeysports vermittelt werden. Mitmachen konnte jeder zwischen 6 und 10 Jahren. Das dreistündige Schnuppertraining fand unter gewissen Auflagen statt (Einhaltung der zum Zeitpunkt gültigen Hygiene- und Abstandsregeln). Trotz dieser Regelungen waren die ersten beiden Trainingseinheiten sehr gut besucht, die zweiten etwas weniger.


Der Spaß am Hockeysport wurde gut vermittelt, denn im Jugendbereich kam es im Nachhinein zu einigen Vereinseintritten. Die Schnuppertage können so als voller Erfolg gewertet werden. Vielen Dank an das Trainerteam, welches das Schnuppertraining erst möglich machte.

57 Ansichten
Aktuelle Einträge