Damen | Guter Start ins Wochenende



HCG - TV Jahn Oelde 6:4 (3:1)


Am Freitag dem 04.03.2022 hatten die Damen ihr Nachholspiel gegen den TV Jahn Oelde.

Sie starteten gut und konzentriert in das erste Viertel und Franzi erzielte schon früh das 1:0. Vivi und Laura B konnten dann beide nachziehen und so stand es zur ersten Viertelpause 3:0 für den HCG.

Das zweite Viertel war dann etwas holpriger und durch ein paar Fehler kassierten sie sich dann ein Gegentor. Trotzdem stand zur Halbzeitpause noch eine komfortable 3:1 Führung auf der Anzeigetafel.

In der zweiten Halbzeit konnten die HCG-Damen dann wieder in ihr Spiel finden und Franzi erhöhte schnell zum 4:1. Wenige Zeit später gab es dann nach einer Eckensituation einen 7m für die HCG Damen, auch diesen verwandelte Franzi.

Im letzten Viertel kam es dann ca. 10 Minuten vor Schluss zu einem großen Einbruch im Spiel der HCG- Damen. Für die nächsten Minuten war das Spiel sehr hektisch und sie mussten leider noch 3 Gegentore in Kauf nehmen. Das Spiel wurde so kurz vor Schluss dann nochmal knapp, aber die Damen konnten sich fangen und Franzi besiegelte den Sieg mit einem schönen Lauf zum 6:4.

75 Ansichten
Aktuelle Einträge