Damen | Hart erkämpfter Sieg

HC Georgsmarienhütte - HC Essen 7:6 (3:3)

Am 12.02. trafen die Damen des HCG auf die Damen des HC Essen 99 in Essen.


Nach der langen Anfahrt mussten die Damen erstmal in das Spiel reinfinden und haben leider drei ungünstige Gegentore kassiert. Gegen Ende des ersten Viertels konnte Jana dann ein erstes Tor schießen. Im zweiten Viertel gaben die HCG-Damen dann richtig Gas und konnten durch Franzi B. und Laura B. ausgleichen, sodass es mit einem 3:3 in die Halbzeitpause ging.


In der zweiten Halbzeit dominierten die HCG-Damen weiterhin und gingen in Führung, auch durch die gute Leistung der Torhüterin Hannah. Sie mussten noch ein paar Gegentore durch Ecken in Kauf nehmen, konnten sich aber immer direkt fangen und schossen durch Jolina, Laura B.(2x) und Julia vier Tore und führten die ganze Zeit. Mit einem verdienten 7:6 Sieg sicherten sie sich drei Punkte.


Nächste Woche Sonntag geht es dann wieder in Essen gegen den Tabellenersten ETB Essen weiter.




51 Ansichten
Aktuelle Einträge