Damen | Heimpleite gegen Raffelberg

HC Georgsmarienhütte - Club Raffelberg 3 0:8 (0:3)


Nach langer Zeit trafen die Damen des HCG nun in Hütte auf die Damen des Club Raffelberg 3 zum ersten Spiel der Feldsaison.


Gleich zu Beginn des Spiels wurde klar, dass Raffelberg einen starken Gegner darstellte. Raffelberg dominierte und die HCG-Damen konnten sich nicht durchsetzen. Mit einem Rückstand von 0:3 ging es in die Halbzeitpause.


In der zweiten Halbzeit und vor allem im letzten Viertel wurde dann nochmal alles gegeben, um noch ein Ehrentor zu erzielen, es reichte jedoch nicht aus und die HCG-Damen mussten weitere Gegentreffer in Kauf nehmen. So verließen sie am Ende den Platz mit einem 0:8.


Dennoch nehmen die Spielerinnen viel aus diesem Spiel mit und werden im Hinblick auf das Nächste vor allem am Zusammenspiel arbeiten.


Nächstes Heimspiel: So. 12.09.2021, 16 Uhr, HC Georsmarienhütte - Soester HC

29 Ansichten
Aktuelle Einträge