Damen | Letztes Spiel der Hinrunde

HC Georgsmarienhütte - VFB Hüls 4:2 (2:0)


Am Sonntag, den 25.09.2022, trafen die HCG-Damen im letzten Spiel der Hinrunde auf die Damen des VFB Hüls.

Direkt zu Spielbeginn dominierten die Hütter-Damen das Spiel. Jedoch fehlte wie immer der letzte Abschluss aufs Tor. Im zweiten Viertel wurde ein Schuss von Vivi E. von einer Hülser Spielerin in deren eigenes Tor gelenkt. Nachdem der Knoten geplatzt ist, konnte das 2:0 durch eine schöne Kontaktsituation zwischen Julia W. und Vivi E. verwandelt werden.

Nach der Halbzeit konnten die Gäste den Spielstand durch einen ärgerlichen Konter kurzerhand auf 2:1 ändern. Hütte lieferte im Anschluss aber die direkte Antwort mit einen Tor durch Franzi S.

Im letzten Viertel fielen dann nochmal Tore auf beiden Seiten (Fenja L. für den HCG), sodass das Spiel mit einem 4:2 endete.

Die HCG-Damen beenden die Hinrunde der Feldsaison mit dem 2. Tabellenplatz und verabschiedeten sich tränenreich von drei Stammspielerinnen. Danke, Annelen, Kira und Jojo, für die tolle Zeit!



63 Ansichten
Aktuelle Einträge