Damen | Rheine Derby

HC GmHütte - RHCT Rheine 6:3 (2:2)


Am Dienstag 17.05. trafen die GMHütter und Rheiner Damen aufeinander. Zu Beginn kamen beide Mannschaften schlecht ins Spiel, sodass das erste Viertel ohne Tore endete.

Im zweiten Viertel wurde nach mehreren Ecken-Chancen endlich das 1:0 durch einen Stecher von Finja K. erzielt. Kurz darauf schoss Rheine den Ausgleich und durch einen weiteren unglücklichen Konter gingen sie mit einem 1:2 in Führung.

Kurz vor der Halbzeit konnten die Hütter Damen jedoch durch ein Eckentor von Maja R. den Ausgleich erzielen.

Nach der Halbzeit gelang das Zusammenspiel der HCG-Damen viel besser, sodass sie im dritten Viertel durch Ronja H. in Führung gingen.

Im letzten Viertel haben sich die Hütter Damen noch einmal zusammengerissen. Durch einen schönen Doppelpass erzielte Fenja L. das 4:2, welches sich schnell in ein 6:2, durch zwei weitere Tore von Franziska S., verwandelte. Am Ende erzielten die Rheiner Damen aufgrund einer kleinen Unachtsamkeit der Hütteraner das Abschlusstor, wodurch das Spiel mit einem 6:3 endete.




44 Ansichten
Aktuelle Einträge