Damen| Sieg im ersten Hallenspiel

HC Georgsmarienhütte - HC Essen 99 II 10:3 (3:1)


Im ersten Hallenspiel seit langer Zeit trumpften die Damen des HCG auf. Gleich in den ersten Sekunden gaben die Damen Vollgas und konnten direkt ein Tor erzielen. Nach diesem guten Start fingen sie sich leider ein Eckentor, konnten aber noch in der ersten Halbzeit ihren Vorsprung auf 3:1 ausbauen.


In der zweiten Halbzeit verkürzten die gegnerischen Spielerinnen den Vorsprung auf 3:2, die HCG-Damen fingen sich aber schnell wieder und schossen gleich drei weitere Tore. Nach einem weiteren Gegentor hatten die Damen des HCG das Spiel dann wieder fest im Griff und verließen den Platz mit einem verdienten 10:3 Sieg.


Tore: Franziska Schlachter (3), Vivien Exner (2), Laura Braun (2), Jana Wemheuer (2), Franziska Brunemann (1)






54 Ansichten
Aktuelle Einträge