Damen | Sieg in Rheine

RHTC Rheine - HC Georgsmarienhütte 2:3 (1:2)


Am 17.09. trafen in Rheine die Damen des HCG auf die Damen des RHTC Rheine.

Die HCG-Damen starteten wieder eher offensiv ins Spiel und konnten so ein paar Mal den Ball der Gegner abfangen und sich erste Torchancen erkämpfen. In der ersten Halbzeit erzielten die Damen zwei Tore, geschossen von Franzi B. und Vivi. Kurzzeitig ließen sie sich aber leicht ausspielen, wodurch dann ein Gegentor gefallen ist. Mit einem Zwischenstand von 1:2 ging es somit in die Halbzeitpause.


In der zweiten Halbzeit mussten die HCG-Damen ein zweites Gegentor in Kauf nehmen, konnten ihren Vorsprung aber auf 2:3 durch ein Tor von Jolina ausbauen.


Mit diesem 2:3 Sieg konnte sich das Team auf den vierten Tabellenplatz der Verbandsliga Gruppe D verbessern.





26 Ansichten
Aktuelle Einträge