Ein voller Erfolg beim Turnier um den goldenen Schläger

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am 09.10.2022 rund 50 Spieler aller Altersklassen, um im Vereinsturnier den Gewinner des Goldenen Schläger auszuspielen. Unterstützt wurden Sie dabei von zahlreichen Zuschauern rund um den Hockeyplatz.

Begonnen wurde der Tag mit einer Auslosung der Mannschaften, die für eine bunte Mischung der Aktiven sorgte. Die sechs Mannschaften boten in jeweils 10 Minuten Spielzeit attraktiven Hockeysport, wobei der Spaß im Vordergrund stand.


Nach der Vorrunde wurden die Platzierungen ausgespielt. Dabei konnte sich im spannenden Finale mit einem 1 zu 0 Sieg, das Team „Die 7 glorreichen 8“ durch ein Tor in letzter Sekunde durchsetzen. Bei der anschließenden Siegerehrung konnten Till, Fenja, Julia, Lasse, Tobias, Holger, Mika, Stefan und Jonas den Goldenen Schläger in die Höhe halten.



Auch der gesellige Teil kam an diesem Tag nicht zu kurz, da dieser abgerundet wurde mit vielen netten Gesprächen, einen tollen Kuchenbuffet und einem gemeinsamen Grillen mit dem ein oder anderen Kaltgetränk. Ein großes Dankeschön geht an die Kuchenspender und Helfer!

Zudem nutzten viele Anwesende die Möglichkeit, sich am Stand von Michael Knox über Hockeyartikel zu informieren oder diese zu erwerben.

Wir freuen über die große Beteiligung an dem Turnier und hoffen euch Alle beim nächsten Goldenen Schläger wieder zusehen.




62 Ansichten
Aktuelle Einträge