Erfolgreicher Tag für die Mädchen und Knaben D

Am Sonntag, den 04.09.2022, ging es für die D-Mädchen bei bestem Wetter nach Bielefeld. Das erste Spiel gewannen sie mit einem 2:0 gegen die Gastgeberinnen. Im zweiten Spiel gegen den Soester HC begegneten sich die Teams auf Augenhöhe. Die Mädels kämpften in dem spannenden Spiel sehr stark, mussten allerdings ein Gegentor einstecken. Gestärkt konnten sie dafür aber durch ein super Zusammenspiel in dem dritten Spiel gegen die Mädels aus Oelde mit einem 5:0 dominieren. Auch für das letzte Spiel gegen Werne blieb noch etwas Kraft und die Mädels beendeten das anstrengende Turnier mit einem 2:0 gegen den TV Werne.

Zeitgleich waren die Jungs der Mannschaft in Rheine ebenfalls erfolgreich. Im ersten Spiel besiegten sie den RHTC Rheine mit einem deutlichen 4:0. Spannend wurde es im zweiten Spiel, welches nach vielen Toren mit einem ausgeglichenen 4:4 gegen die Jungs aus Bielefeld endete. Das letzte Spiel gegen Soest entschieden die Knaben aus Hütte wieder für sich und erzielten ein 3:2. Die Jungs konnten in allen Spielen durch eine gute Spielübersicht, genaue Pässe sowie das Erkennen von Lücken zwischen den Gegenspielern punkten. Insgesamt war es ein voller Erfolg für beide Mannschaften, die viel Spielerfahrung sammeln konnten und sich als Team zusammengefunden haben.



38 Ansichten
Aktuelle Einträge