top of page

Fünfter Sieg im fünften Spiel für die HCG Herren

8:5 Sieg im Topspiel! 🔴⚪️


Diesen Sonntag waren wir bei den Herren vom THC Münster II zu Gast. Vom Coach als 6. Punkte Spiel deklariert, gingen wir natürlich hoch motiviert ins Spiel. Nach einigen torlosen Minuten konnten wir mit einem Doppelschlag 2:0 in Führung gehen.

Im laufe des Spiels konnte Münster jedoch zum 2:2 ausgleichen, ehe wir durch 3 weitere Tore mit 5:2 in die Halbzeit gingen.

Im 3. Viertel spielten wir weiter konzentriert und konnten alle Versuche von Münster, das Ergebnis zu verkürzen, verhindern. Im 4. Viertel leisteten wir uns dann doch einige Aussetzer und Münster konnte bis zum 7:5 verkürzen. Gegen Ende konnten wir uns dann aber wieder fangen und mit einem Konter zum 8:5 den Endstand herstellen.

Durch unseren Sieg gegen Münster können wir unsere Tabellenführung auf 6. Punkte Vorsprung ausbauen. Am kommenden Sonntag heißt es „Derbytime“ in unserer heimischen Halle. Anstoß gegen den RHTC aus Rheine ist um 13.30 Uhr, wir freuen uns auf Euch!


Tore:


Kai: 3

Jannis: 1

Philipp: 1

Henric: 1

Jan: 1

Justin: 1




33 Ansichten
Aktuelle Einträge
bottom of page