top of page

HCG Herren mit 8:3 Derbysieg in Rheine

Das erste Auswärtsspiel der Saison und direkt ein geiles Derby gegen die Herren vom RHTC Rheine.

Nach unserem starken Auftakt in die Saison wollten wir unsere Form bestätigen und fuhren diesen Sonntag gut vorbereitet nach Rheine für ein griffiges Spiel.


In Rheine angekommen war die Halle schon sichtlich gut mit gegnerischen Fans gefüllt. Aber auch wir hatten großartige Unterstützung von unseren Damen und 2. Herren dabei.


Wir starteten konzentriert in die Partie und konnten folgerichtig mit 2:0 in Führung gehen, ehe eine immer stärkerer werdende Rheinische Mannschaft auf 2:2 aufschließen konnte.

Vor der Halbzeit konnten wir noch einmal auf 3:2 erhöhen, doch auch diese Führung wurde umgehend von Rheine ausgeglichen. So ging es mit 3:3 in die Kabine.

Nach einer motivierenden Halbzeitansprache von unserem Trainer kamen wir direkt nach Anpfiff gut ins Spiel und konnten mit 7:3 davonziehen.

Rheine warf in den letzten Minuten noch einmal alles nach vorne, doch wir konnten Defensiv gut dagegenhalten und mit dem 8:3 kurz vor Schluss den Endstand erzielen.


Tore:

2x Henry

2x Ole

1x Jan

1x Justin

1x Jannis

1x Kai


Nächsten Sonntag (11.12) geht es in heimischer Halle um 13:30 gegen die Herren vom TV Jahn Oelde. Kommt zahlreich vorbei und pusht uns zu den nächsten 3. Punkten! 💪🏼




35 Ansichten
Aktuelle Einträge
bottom of page