top of page

HCG Herren mit viertem Sieg in Folge überwintern als Tabellenführer

Diesen Sonntag waren die Herren der Dortmunder HG zu Gast in heimischer Halle. Im letzten Spiel des Jahres wollten wir natürlich den 4. Sieg im 4. Spiel einfahren und unseren 1. Platz in der Tabelle festigen.

Das erste Tor des Spiels machte aber Dortmund. Mit dem 0:1 Rückstand fanden wir allmählich besser ins Spiel. Noch vor dem Ende des 1. Viertels gelang uns der Ausgleich, wodurch es mit einem 1:1 in die erste Viertelpause ging. Bis zur Halbzeit konnten wir mit schönen Kombinationen auf 5:1 erhöhen. In der zweiten Halbzeit konnte Dortmund, durch mangelnde Konzentration auf unserer Seite, drei weitere Tore schießen. Auf die Gegentore hatten wir jedoch immer eine direkte Antwort parat.

So trennen wir uns am Ende 9:4 und überwintern auf Platz 1.


Nächstes Jahr heißt es dann weiter konzentriert trainieren und im Rückspiel gegen die Herren vom THC Münster II die nächsten 3. Punkte einfahren! 💪🏼


Torschützen:

4x Jannis

2x Kai

1x Jan

1x Jonas

1x Henric




40 Ansichten
Aktuelle Einträge
bottom of page