Herren | Großartiger Saisonauftakt

HC Georgsmarienhütte - Dortmunder HG 4:1 (3:0)


Nach fast zwei Jahren traten die Herren des HC Georgsmarienhütte zu ihrem ersten Heimspiel im Saisonstart 2021/22 auf dem Feld an. Das inzwischen leicht umgebaute Team unserer HCG-Herren empfing in einem Spiel der Verbandsliga die Herren der Dortmunder HG. Nach einer so langen Liga-Spielpause musste sich die Mannschaft natürlich erst wieder finden. Das erste Spielviertel endete noch 0:0, doch in zweiten Spielviertel gelang durch Henric Holtmann (2 Tore) und Jannis Gervelmeyer eine deutliche 3:0 Führung. Nach der Halbzeitpause konnte der gut aufspielende Henric Holtmann auf 4:0 erhöhen. Den Dortmundern gelang noch der Ehrentreffer zum Endstand von 4:1 für den HC Georgsmarienhütte. Ein insgesamt guter und sehr erfreulicher Saisoneinstand. In der Gruppe mit sieben Teams ordnet man sich dadurch in der Spitzengruppe ein.


Nächstes Heimspiel: So. 12.09.2021, 14 Uhr, HC Georsmarienhütte - Mettmanner THC



34 Ansichten
Aktuelle Einträge