top of page

Letzter HCG Heimspieltag - Specials und Weihnachtsüberraschung für die Kids

Am kommenden Sonntag, den 18.12.22 heißt es ein letztes Mal Vollgas geben für die HCG-Teams in diesem Jahr. Wir wollen uns positiv aus dem Kalenderjahr verabschieden und freuen uns daher auf Unterstützung von unseren Fans. Alle vier Erwachsenen-Teams treten am Sonntag in heimischer Halle an. Ab 11.00 Uhr geht es los mit den 2. Damen gegen DSD Düsseldorf 3. Um 15:00 Uhr wollen die 1. Herren mit einem Sieg gegen die Dortmunder HG den vierten Sieg im vierten Spiel einfahren und somit an der Tabellenspitze überwintern. Unsere 1. Damen empfangen den Zweitplatzierten Eintracht Dortmund und wollen ebenfalls mit einem Sieg den vierten Sieg in Folge einfahren. Um 18:00 Uhr runden die 2. Herren den Tag mit einem Match gegen TV Datteln ab.


In der Halle wird es einige Specials geben.

Waffeln; Glühwein; Kinderpunsch; Bier;

--> um 15:00 Uhr gibt es eine Überraschung für alle Kinder - der Weihnachtsmann kommt vorbei und teilt Geschenke aus


#nurderhcg



63 Ansichten
Aktuelle Einträge
bottom of page